Gigaset E630HX Festnetztelefon für nur 59,90 Euro

Allyouneed.com
59,90 83,11 Zum Deal
59,90 83,11 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Allyouneed bekommt ihr aktuell das Gigaset E630HX Festnetztelefon für nur 59,90 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich kostet euch das Telefon anderswo noch mindestens 83,- Euro, ihr spart also sehr gute 23,- Euro!

Die bisherigen Käufer bei Amazon vergeben sehr gute 4,2 von 5 möglichen Sternen (64 Bewertungen).

Allyouneed schreibt über das Telefon: “Eines der wichtigsten Komfortmerkmale der IP-basierten Telefonie ist die brillante Sprachqualität, welche durch die HD-Voice Zertifizierung im Zusammenhang mit CAT-iq garantiert wird. Nicht weniger wichtig: Der Zugriff auf das interne Router-Telefonbuch, Wählen aus den Ruflisten des Routers, die Bedienung und das Abhören des Anrufbeantworters im Router, interne Anrufe von Mobilteil zu Mobilteil und eine einfache Anmeldung ohne Pin direkt am Router. Welche Funktionen des Mobilteils im Zusammenhang mit den einzelnen Routern, Gigaset Basisstationen und anderen Telefonbasen zur Verfügung stehen, finden Sie auf der Herstellerwebseite im Bereich Kundenservice bei den Telefonen unter dem Punkt Kompatibilität.”

Wer noch auf der Suche nach einem IP-Telefoniegerät ist, sollte hier wohl zuschlagen.

Hier alle Details im Überblick:

  • Ein Mobilteil. Zum Betrieb als Telefon ist eine vorhandene Gigaset-Basis oder ein kompatibler Router erforderlich!
  • Direkter Anschluss an Ihrem Router mit integrierter DECT-Basis (mit oder ohne CAT-iq 2.0)
  • Wasserdicht, staubgeschützt und besonders stoßfest (IP65)
  • Großes TFT-Farbdisplay (2,4“)
  • Extra großes Adressbuch für bis zu 500 Kontakte (vCard) mit je 3 Telefonnummern
  • Exzellente Akustik mit schnell einstellbaren Audio-Profilen über Funktionstaste
  • Mikro-USB für Datensynchronisation mit dem PC
  • Englische Bedienungsanleitung enthalten. Deutsche Anleitung nur per Mail auf Anfrage.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo