Halbjahresabo der Zeitschrift „Freundin“ für einmalig nur 4,95 Euro – selbstkündigend!

Testergebnis+28

Warum nicht mal ein Zeitschriftenabo verschenken? Aktuell gibt es nämlich das Halbjahresabo der Zeitschrift „Freundin“ ganz stressfrei, selbstkündigend und somit ohne Folgekosten für einmalig nur 4,95 Euro.

Ihr bestellt hier einfach das Abo, zahlt einmalig 4,95 Euro und erhaltet alle 14 Tage die aktuelle Ausgabe der Freundin frei Haus – oder eben der bzw. die Beschenkte.

Nach 13 Ausgaben endet die Belieferung automatisch und es fallen keine weiteren Kosten an.

Normalerweise bekommt man die „Freundin“ nur so günstig, wenn man den Umweg über ein Jahresabo mit Gutscheinprämie geht – dann muss man aber auch aktiv Kündigen (also als Geschenk eher nicht so gut geeignet).

Worum geht es in der Zeitschrift?

Der Verlag beschreibt die Freundin wie folgt:

  • Magazin für Frauen mitten im Leben
  • Lifestyle- und Beauty-Tipps
  • Interviews mit VIPs aus der Modewelt
  • Stilvolle Fotostrecken

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password