Für Angelfreunde! Jahresabo des „Blinker“ nur 68,40 Euro – Prämie: 65,- Euro Amazon- oder Verrechnungsscheck

Sicher keine Zeitschrift mit Millionenauflage, aber für den Einen oder Anderen vielleicht trotzdem ein guter Deal: Das Jahresabo des Angel-Magazins „Blinker“ gibt es momentan für 68,40 Euro und als Prämie einen Amazon- oder einen Verrechnungsscheck über 65,- Euro.

Gerade bei so speziellen Zeitschriften mit vergleichsweise geringer Auflage (laut Google hat der Blinker eine Auflage von rund 70.000 Exemplaren) sind gute Angebote selten zu bekommen,

Der Deal funktioniert hier so, dass ihr das Abo zum Preis von 68,40 Euro bestellt und bei der Bestellung einen Werber angebt, der die Prämie erhält.

Die Prämie ist in dem Fall ein Amazon- oder einen Verrechnungsscheck über 65,- Euro.

Dieser Werber darf nicht identisch mit dem Abonnenten sein, kann aber mit euch verwandt sein und im gleichen Haushalt wohnen.

Hinweis: Vergesst bitte nicht, rechtzeitig zum Ablauf das Abo wieder zu kündigen, denn sonst verlängert sich der Bezugszeitraum automatisch.

Direkt zum Blinker Abo

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen