Freecom 2 TB Externe Festplatte mit USB 3.0 für nur 72,90 Euro

iBood
Testergebnis+10
72,90 111,22

Bei iBood bekommt ihr heute in den Tagesangeboten die Freecom 2 TB Externe Festplatte mit USB 3.0 für nur 72,90 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich konnte ich die Platte sonst erst ab rund 111,- Euro finden, ihr spart hier also ca. 38,- Euro!

Wer also noch auf der Suche nach einer externen Festplatte ist, kann sich das Angebot ja einmal anschauen. Ansonsten eignet sich die Platte sicher auch gut als Weihnachtsgeschenk.

Die technischen Daten im Überblick:

  • Größe: 2,5“
  • Sehr kompakt & leicht, einfach zu transportieren
  • USB 3.0: ultra-schnelle Datenübertragungsraten bis zu 5000 Mbit/s (wenn die Verbindung über USB 3.0 erfolgt)
  • Auch mit USB 2.0 kompatibel
  • Ideal zum Speichern von großen Audio- und Videodateien
  • Stromversorgung über USB-Anschluss: kein Netzteil erforderlich
  • Plug & Play: Installation von Treibern und Software nicht nötig
  • Sehr geräuscharm
  • Abmessungen: 11,5 x 7,6 x 1,2 cm – Kompakt: die perfekte Speicherlösung

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password