FIFA 17 für die PlayStation 4 für nur 35,- Euro inkl. Versand

Ebay.de
35,- 42,95 Zum Deal
35,- 42,95 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Ebay kommen aktuell alle FIFA Fans auf ihre Kosten, denn dort erhaltet ihr FIFA 17 für die PlayStation 4 für nur 35,- Euro inkl. Versand.

Vergleichspreise für das Spiel beginnen für beide Konsolen jeweils erst bei 42,95 Euro inkl. Lieferung, sodass ihr hier recht gute 8,- Euro spart.

Hier noch einmal alle Details zum Spiel:

  • Die innovative Art und Weise, wie Spieler denken, sich bewegen, mit ihren Gegnern interagieren und ihre Angriffe ausführen, sorgt dafür, dass du zu jeder Zeit die Kontrolle auf dem Platz hast.
  • Verleih deinen Freistößen, Elfmetern und Ecken deine ganz eigene Persönlichkeit und genieße volle Kontrolle in jeder Standardsituation.
  • Die physische Interaktion der Spieler wurde in sämtlichen Bereichen des Spielfelds umgestaltet. Du hast im Kampf um Raum und Ballbesitz nun die volle Kontrolle.
  • Ein neues System ermöglicht deinen Spielern durch pausenlose Analysen des Spielfelds ein besseres Raumverständnis, verstärkt die Aktivitäten beim Spiel ohne Ball und verändert die Art und Weise, wie Spieler sich bewegen, analysieren und reagieren.
  • Neue Angriffsoptionen geben den Spielern neue Möglichkeiten, vor dem Tor Chancen herauszuholen und zu verwerten.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Kommentar
  1. Für die PS4 ists leider schon wieder auf dem Normalpreis 🙁

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo