EZETIL EBCD 230V BeerCooler Bierzapfanlage für nur 77,- Euro

Testergebnis+19
77,- 102,89

Bei Euronics gibt es heute die EZETIL EBCD 230V BeerCooler Bierzapfanlage für nur 77,- Euro inkl. Versand.

Im Vergleich kostet euch das schmucke Teil sonst noch knapp 103,- Euro, ihr spart also gute 26,- Euro.

Befeuert wird die Schankanlage mit handelsüblichen 5L-Partyfässchen, welche angeschlossen bis zu 10 Tage frisch bleiben. Ich bezweifle zwar, dass ein 5L-Fass bei irgendwem so lange hält, aber erwähnen möchte ich es.

Die Details im Überblick:

  • Bis zu 10 Tage ist das Bier frisch
  • Leistungsstarkes Kühlsystem, wartungsfrei, umweltfreundlich und geräuscharm
  • Erstes kühlfrisches Fassbier nach ca. 3 Stunden
  • Inkl. CO2 Kohlensäure-Druckanlage und Zapfhahn aus Edelstahl
  • Inkl. Tropfauffangbecken mit Edelstahlblende
  • Leicht Reinigung, da zerlegbar kein Reinigungsproblem
  • Patentiertes Zapfsystem, das ein hervorragendes Zapfergebnis ermöglicht.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password