Heute 10 Mio. Euro im EuroJackpot – 1 Feld für 2 Ziehungen + 25x Rubbellose nur 99 Cent für Lottoland Neukunden!

Lottoland.com
Likes+45
0,99 10,-

Heute ist wieder die Ziehung des EuroJackpot und in dieser Woche gibt es 30 Millionen – als Lottoland Neukunde könnt ihr noch bis 19:00 Uhr 1 Feld EuroJackpot für die nöchsten beiden Ziehungen und 25 Rubbellose „Knack das Sparschwein“ für 99 Cent abstauben.

Regulär würdet ihr für die beiden EuroJackpot Felder 4,50 Euro bezahlen + 5,50 Euro für die 25 Rubbellose – insgesamt spart man also 9,01 Euro!

Um den Rabatt zu erhalten, ruft ihr einfach die Lottoland Aktionsseite auf – der Preis wird dann automatisch im Warenkorb auf 0,99 Euro reduziert.

Das sieht dann so aus:

29. September 2017 - 15 Millionen Eurojackpot

 

Wie immer beim Glücksspiel gilt:

  • Zur Teilnahme müsst ihr das 18. Lebensjahr vollendet haben
  • Bekanntermaßen kann Glücksspiel süchtig machen – beachtet hierzu z.B. www.bzga.de

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Antworten
    Crazy-inside 25. August 2017 um 09:38 Uhr

    Und mit ausländischer IP wird man gebanned.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen