Jetzt bei DriveNow für 4,99 Euro anmelden (statt 29,- Euro) und 15 Freiminuten geschenkt bekommen

Likes+47
4,99 29,-

DriveNow feiert aktuell 1 Millionen Kunden und ihr profitiert, denn wenn ihr euch jetzt bei DriveNow anmeldet, zahlt nur 4,99 Euro anstatt der sonst üblichen 29,- Euro!

Zusätzlich gibt es 15 Freiminuten geschenkt. Gerade bei Reisen innerhalb von Deutschland kann es sich richtig lohnen, statt Bus, Bahn oder Taxi auch mal Carsharing zu nutzen.

DriveNow gibt es hier in Deutschland aktuell in Hamburg, Berlin, München, Köln und Düsseldorf. Wer im Ausland unterwegs ist, kann DriveNow auch in Kopenhagen, Stockholm, London, Mailand, Brüssel und Wien nutzen.

Hier die Details zu DriveNow:

  • Topaktuelle BMW & MINI ab 25 Ct./Min. fahren
  • Inklusive Versicherung, Benzin/Strom & Parken
  • Keine monatlichen Kosten
  • Jetzt für 4,99€ statt 29,- € einmalig registrieren
  • Die Freiminuten sind für 90 Tage ab Datum der Online-Registrierung gültig und verfallen danach automatisch.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen