Depeche Mode Konzert im Telekom Street Gig als 360° HD-Stream kostenfrei schauen

Likes+34
Gratis!

Heute ab 20 Uhr könnt ihr ein Depeche Mode Konzert im Telekom Street Gig als 360° HD-Stream kostenfrei schauen.

Die Übertragung startet heute Abend um 20:00 Uhr. Ich finde die Sache ziemlich cool, habe das mit den komischen VR-Brillen fürs Smartphone noch nie ausprobiert, vielleicht teste ich das heute mal…

Was ist denn ein 360° HD-Stream? Die Telekom schreibt dazu: „Starte die YouTube-App auf deinem Smartphone oder Tablet, suche den 360°-HD-Livestream bei den Telekom Street Gigs und tippe auf das Brillen-Icon rechts unten im YouTube-Videostream. Jetzt musst du nur noch dein Smartphone in das Cardboard einlegen und es kann losgehen. Durchgucken, Kopf bewegen – staunen und genießen! Je höher die Auflösung deines Smartphone Displays ist, desto besser wird das Ergebnis.“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Primu 17. März 2017 um 21:03 Uhr

    Danke

  2. Antworten
    vassago 20. März 2017 um 14:07 Uhr

    Konzert war gut gewesen, da kann man nicht meckern

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen