Ab heute! Bei McDonalds’s der Hamburger Royal Käse für nur 1,99 Euro

Deal Score+2

Das nenne ich einen Cheeseburger! Bei Mcdonalds gibts ab heute den Hamburger Royal Käse für nur 1,99 Euro.

McDonals schreibt zur Aktion: „Unverändert lecker und seit 40 Jahren auf dem Thron: der Hamburger Royal Käse. Saftiges Rindfleisch, leckerste Zutaten und das Beste: Für aktuell nur 1,99 Euro gehört der König unter den Hamburgern dir!“

Wollt ihr euch ein tolles Video zum Hamburger Royal mit Käse anschauen – hier bitteschön…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

8 Comments
  1. Reply
    Olli 4. Juli 2016 um 13:12 Uhr at 13:12

    In den Läden gibt’s nicht einen vernünftigen Burger. Allein die Buns sind ein Witz …

    • Reply
      MrWombel 16. Juli 2016 um 15:17 Uhr at 15:17

      Jo sieht es aus!

  2. Reply
    Frosch 4. Juli 2016 um 15:33 Uhr at 15:33

    Der geilste Burger ever bei McD. Pfeife mir den Viertelpfünder, wie er in den 80’ern hieß, bis heute immer wieder gern zwischen die Zähne.

  3. Reply
    Wanderer 16. Juli 2016 um 19:28 Uhr at 19:28

    Na Bravo. Da schraubt ihr euch aber nur Fettpaste und kein bisschen Fleisch zwischen die Zähne. Hmmmm lecker :-)

  4. Reply
    Analsonde 16. Juli 2016 um 22:37 Uhr at 22:37

    Schade dass es hier kein In-n-Out Burgerladen gibt
    1,99 ist ein Witz. Und da verdient MD noch dran. Der Einkaufpreis für Fleisch und Rest liegt im niedrigen Centbereich, sprich: das kann nur Müll sein

  5. Reply
    Amanda Klachl 26. August 2016 um 17:45 Uhr at 17:45

    Gut das sich alle so gut auskennen. Mc Donalds hat qualitativ das hochwertigste Fleisch welches es am Markt gibt.1,99 ist spottbillig, ich würde auch 4,50 dafür zahlen. Eine Frechheit finde ich lediglich, dass die Arschlcher von McDonalds den Royal Kse in sterreich seit einen halben Jahr nicht mehr anbieten.
    Aber Hauptsache in Deutschlnad gibts ihn wieder. „Ihr schafft das…“

  6. Reply
    Kadi 2. Juli 2017 um 19:13 Uhr at 19:13

    Viel zu teuer.

  7. Reply
    Silva 3. Juli 2017 um 11:05 Uhr at 11:05

    Ein Glück, dass es in unserer Stadt einen Burger King gibt. Noch dazu Gutscheine in der App die 365 Tage gültig sind.

    Also ich finde den Whopper super. Mittlerweile mein Lieblingsburger, saftig, echter flame-grilled Geschmack, Tomaten, Zwiebeln, Salat, Sauce, super.

    Nur für den Standard-Preis den BK haben möchte, würde ich den Whopper niemals kaufen.

    Und mittlerweile tendiere ich sogar dazu (bin kein Geizhals, sehe nur den Preis nicht ein :-)) ), dass ich mir die Käse-Scheibletten-Scheiben selbst mitnehme.

    Aber richtig, was ihr alle sagt:

    Bei Mc D. gibts keinen einzigen vernünftigen Burger.
    Wenn ausnahmsweise mal Mc. D. dann sowieso – zumindest ich persönlich – ausschließlich nur Chicken Nuggets.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password