Das Jahresabo der Zeitschrift Handelsblatt für nur 390,- Euro

390,- 780,- Zum Deal
390,- 780,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Beim Presseshop bekommt ihr zur Zeit das Jahresabo der Zeitschrift Handelsblatt für nur 390,- Euro.

Das klingt auf den ersten Blick sehr viel, jedoch zahlt ihr für das Abo normalerweise 780,- Euro. Dank der 50% Preisnachlass spart ihr bei diesem Angebot also satte 390,- Euro!

Lasst euch von der Formulierung “52 Ausgaben” hier nicht verwirren, denn die 6 wöchentlichen Lieferungen (Montag bis Samstag) werden hier als eine Ausgabe zusammengefasst.

Tipp! Für euer SEPA-Lastschriftmandat erhaltet ihr einen weiteren Monat im Wert von 65,- Euro gratis oben drauf, kommt also im besten Fall auf einen effektiven Abopreis von 325,- Euro kommt.

Über das Blatt heißt es: “Wirtschaften heißt entscheiden – über Wirtschaft und Finanzen informiert sein heißt: Handelsblatt börsentäglich lesen. Als eine der größten Wirtschafts- und Finanzzeitungen steht das „Handelsblatt” für höchste Aktualität, kritische Analysen und kompetente Hintergründe zu nationalen und globalen Entwicklungen. Im lesefreundlichen Businessformat kommt das „Handelsblatt” montags bis freitags bequem ins Haus. (1 Ausgabe entspricht 6 Lieferungen Mo-Sa)”

Wer wirtschaftliche Interessen hegt und noch nicht Abonnent der Zeitung ist, bekommt hier eine gute Möglichkeit das Ganze t sattem Rabatt zu testen.


Hinweis: Bedenkt bitte, dass sich das Abo nach Ablauf des ersten Jahres automatisch zum regulären Preis verlängert! Dazu heißt es:

Das Abo verlängert sich nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit zum regulären Verlagspreis von 780,00 € um ein weiteres Jahr, sofern es nicht unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf des Bezugszeitraums in Textform (per Briefpost, Fax oder E-Mail) gegenüber der Lieferfirma gekündigt wird.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
1 Kommentar
  1. Also mir ist der geschenkte 13. Monat nur € 32,50 wert. Das entspricht dem Durchschnittspreis der Aktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo