Google Home Hands-free Smart Speaker für nur 125,90 Euro inkl. Versand

Cyberport.de
125,90 148,99 Zum Deal
125,90 148,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

 Seit heute ist er in Deutschland verfügbar und Cyberport verkauft ihn direkt zum Knallerpreis! Die Rede ist vom neuesten Produkt aus dem Hause Google – dem Google Home Smart Lautsprecher. Bei Cyberport erhaltet ihr das Gerät aktuell für nur 125,90 Euro inkl. Versand.

In anderen Shops zahlt ihr für den Lautsprecher sonst noch mindestens 148,99 Euro inkl. Lieferung, die Ersparnis gebe ich daher mit 23,09 Euro an.

Doch was ist überhaupt Google Home?

Der Google Home Lautsprecher ist quasi Googles Antwort auf den Amazon Echo Smart-Lautsprecher, welcher bereits seit geraumer Zeit auf dem Markt ist.

Diese Lautsprecher verfügen über ein Mikrofon und lassen sich somit per Sprachbefehl steuern. So könnt ihr dem Gerät beispielsweise allgemeine Fragen stellen, worauf dann entsprechend geantwortet wird, ihr könnt jedoch auch beispielsweise Musik per Spotify abspielen lassen.

Des Weiteren lässt sich der Google Home Lautsprecher mit handelsüblichen Smart Home Geräten – wie beispielsweise der Philips Hue Serie – koppeln und beispielsweise das Licht an-/ausschalten oder dimmen.

Wie immer stellt sich natürlich die Frage, ob man ein solches Gerät wirklich benötigt oder eben nicht, allerdings ist der Markt im Bereich von Smart Home mittlerweile so auf dem Vormarsch, dass das Angebot für viele interessant sein dürfte.

Hier die technischen Daten im Überblick:

  • 802.11 b/g/n/ac (2,4 GHz/5 GHz) WLAN für beste Streaming-Qualität
  • Netzteil 16,5 V – 2 A enthalten
  • DC-Stromanschluss
  • Aktuell kombinationsfähig mit: Google Home
  • Wichtigste Funktionen: Multiroom; iOS App; Android App; Musik Streaming; WLAN; integrierte Chromecast Technologie
  • unterstützte Streamingdienste: Netflix; Youtube; Spotify; Google Play Music; tunein
  • unterstützte Smart Home Produkte: Philips Hue, TP-Link, Wemo, LIFX
  • Unterstützte Audioformate: HE-AAC, LC-AAC+, MP3, Vorbis, WAV (LPCM), FLAC mit Unterstützung für hochauflösende Streams
  • Lautsprecher: High Excursion-Lautsprecher und 2 Zoll-Treiber + zwei 2 Zoll-Passivradiatoren
  • Far Field-Spracherkennung ermöglicht die Bedienung per Stimme
  • Anforderung: erfordert ein netzwerkfähiges Gerät zur Installation
  • Unterstützte Betriebssysteme: Android 4.1 und höher; iOS 8.0 und höher
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

1 Kommentar
  1. kann ich das Ding mit Bluetooth an meine Anlage anschließen?

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo