CREATIVE 51MF1610AA000 GigaWorks T20 Series II Lautsprecher schon ab 50,41 Euro

Saturn
50,41 60,75 Zum Deal
50,41 60,75 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Und direkt nochmal Saturn! Zur Zeit gibt es die CREATIVE 51MF1610AA000 GigaWorks T20 Series II Lautsprecher schon ab 50,41 Euro.

Der Preis gilt leider nur bei Marktabholung, für den Versand zu euch nach Hause kommen noch einmal 1,99 Euro hinzu.

Im Vergleich finden sich die schicken Lautsprecher erst ab rund 61,- Euro inkl. Lieferung, sodass ihr im besten Fall 11,- Euro spart.

Bei Amazon vergeben die bisherigen Käufer sehr gute 4,4 von 5 Sternen (536 Bewertungen).

Vielleicht sucht ja noch jemand von euch ein paar gute Lautsprecher für den heimischen PC und kann das Angebot nutzen. Sowohl die Ersparnis als auch die über 500 Bewertungen bei Amazon können sich echt sehen lassen.

Hier die technischen Daten im Überblick:

  • Bauform: Multimedia-Lautsprecher für PC
  • Lautsprechersystem: Stereolautsprecher
  • Ausgangsleistung (Maximal): 40 Watt
  • Frequenzbereich: 50-20000 Hz
  • Signalübertragung: kabelgebunden
  • Ausgangsleistung (RMS): 28 Watt
  • Besondere Merkmale: Hochwertige Mitteltontreiber mit Glasfasergewebe-Konus

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo