Couchtisch aus Echtholz in Eiche Sonoma für nur 29,90 Euro bei Lieferung in die Filiale

Deal Score+12

Bei Mömax gibts gerade einen Couchtisch aus Echtholz in Eiche Sonoma für nur 29,90 Euro bei Lieferung in die Filiale.

Der Tisch kostet 39,99 Euro und ihr könnt noch den 10,- Euro Newslettergutschein.

Für den Preis müsstet ihr es aber selbst abholen, für die Lieferung fallen zusätzliche 29,95 Euro an. Bei diesem Produkt lohnt sich die Lieferung finde ich nicht – hier muss man wohl selber aktiv werden.

Mömax schreibt über den Tisch: „Dieser Couchtisch überzeugt mit klarer Linienführung und modernem Design. Der Korpus aus Eiche Sonoma wird harmonisch ergänzt durch die obere Tischplatte aus Klarglas und die untere Platte aus satiniertem Glas. So bietet dieser Couchtisch viel Platz und praktische Ablageflächen. Dank seiner klassischen Form passt sich der Tisch vielen Einrichtungsstilen an.“

Details zum Tisch

  • Form: rechteckig
  • Materialstärke Tischplatte: 8 mm
  • Materialstärke Ablageplatte: 6 mm
  • Holzart: Eiche
  • Holzqualität: Echtholz
  • Oberfläche: Natur

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

2 Comments
  1. Reply
    Tek der Mek 20. Februar 2017 um 21:20 Uhr at 21:20

    selten hässlich, Mömax: selten so was schlechtes erlebt, 12 Wochen (1/4 Jahr!!!) Lieferzeit für ein Hängesessel.

  2. Reply
    Atze 20. Februar 2017 um 21:32 Uhr at 21:32

    Nen Fliesentisch, das wäre was.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password