Congstar Allnet Flat Speed mit 5GB Datenflat + Samsung Galaxy J5 + XQISIT XqS10 Bluetooth Speaker + Samsung Level On Pro Kopfhörer für mtl. 25,- Euro

Logitel
Deal Score+21
mtl. 25,-

Logitel hat gerade einen interessanten Mobilfunkdeal geschnürt: Ihr bekommt die Congstar Allnet Flat Speed mit 5GB Datenflat + Samsung Galaxy J5 + XQISIT XqS10 Bluetooth Speaker + Samsung Level On Pro Kopfhörer für mtl. 25,- Euro.

Hinzu kommen nochmal einmalig 10,- Euro Anschlussgebühr für den Tarif und eine einmalige Zuzahlung in Höhe von 1,- Euro.

Zum Tarif erhaltet ihr allerdings dann auch die folgende Hardware:

Ingesamt gibt es zum Tarif also Hardware im Wert von derzeit 321,79 Euro.

Dem gegenüber steht der Tarif mit Gesamtkosten von 611,- Euro in zwei Jahren (24 x 25,- Euro Grundgebühr, 1,- Euro Zuzahlung + 10,- Euro Anschlussgebühr.

Folgende Leistungen sind im Tarif enthalten:

  • 5 GB Internet-Flatrate mit bis zu 42 Mbit/s
  • Allnet-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze, sowie ins dt. Festnetz
  • 25,- Euro Bonus bei Mitnahme Ihrer Rufnummer
  • SMS in alle deutschen Netze je 9 Cent
  • MMS in alle deutschen Netze je 39 Cent

Zum Deal

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password