Congstar Allnet Flat Plus mit 2GB 21 MBit und einem Galaxy A3 (2017) + Samsung Box für 1,- Euro dazu (Telekom-Netz)

Handyflash.de
Testergebnis+73

Bei Handyflash gibt’s heute die Congstar Allnet Flat Plus mit 2GB 21 MBit und einem Galaxy A3 (2017) und einer Samsung LVL Box mini für 1,- Euro dazu.

Congstart realisiert diesen Vertrag im Netz der deutschen Telekom!

Ihr zahlt für den Congstar Allnet Flat Plus nur 25,- Euro im Monat und erhaltet das Samsung Galaxy A3 2017 (Idealo 257,51 Euro) zu 1,- Euro. Dazu könnt ihr noch zwischen dem Samsung LVL U Bluetooth Headset oder der Samsung LVL Box mini (Idealo 53,95) als GRATIS-Zugabe zu wählen.

Das hat die Congstar Allnet Flat Plus zu bieten:

  • Allnet Flat
  • SMS Flat
  • 2GB Internet Flat  mit bis zu  21 Mbit/s

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Kommentar
  1. Reply
    HB 6. Mai 2017 um 08:16 Uhr at 08:16

    Definitiv max UMTS …schade. **siehe Kleingedrucktes

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password