Die Condor Eintagsfliegen – z.B. Griechenland oder Türkei Oneway ab 29,99 Euro

Reisehugo
ab 29,99 Zum Deal
ab 29,99 Zum Deal

Uuund es ist wieder soweit! Bei Condor gibt es ab sofort wieder die bekannten und beliebten Eintagsfliegen ab 29,99 Euro inkl. aller Steuern und Gebühren pro Flug und Strecke.

Ab sofort bis Sonntag um 23:59 Uhr werden auf vielen Strecken die Preise herabgesetzt. Hier gibt es wie beim letzten Mal Oneway-Flüge inkl. aller Steuern und Gebühren ab 29,99 Euro auf der Kurzstrecke nach z.B. Kos oder Antalya.

Hier gelten folgende Bedingungen:

  • Buchen ab sofort bis Sonntag um 23:59 Uhr
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Leider sind nur die Hinflüge günstig.
    Rückflüge mindestens 400% teurer als der Hinflug.

  2. Las Vegas für 10 Tage Aufenthalt gefunden: Hin- und zurück für €499,–! Hammerpreis bei Nonstop. War dieses Jahr ‘leider’ schon zweimal dort!

  3. 10 Tage LV inkl. Übernachtung für 499? Dann ja, wenn aber nur Flüge, dann isses kein Hammerpreis.

Hinterlasse einen Kommentar