Coca Cola 2-Liter-Flasche für nur 1,- Euro – auch Light und Zerrrrooo (0,50 Euro / Liter)

Likes+12
1,- 1,59

Bei REWE gibts nur noch heute (6. Oktober) noch die große Coca Cola 2 Literflasche für nur 1,- Euro.

Hier ist auch Light und Zero zum gleichen Preis erhältllich – Zerrrooooo

Ich persönlich bin ja nicht so ein Fan der 2 Liter-Flasche, da trinkste ein oder 2 Gläser und schwupps ist die Kohlensäure weg. Ich als Kind der 80er bin ja ein Dosenfreund.

REWE schreibt: „Coca-Cola ist einzigartig erfrischend und belebend. Seit 1886 wird sie mit natürlichen Aromen und ohne zugesetzte Konservierungsstoffe hergestellt. Die Marke Coca-Cola steht seit über 125 Jahren für Lebensfreude und ist immer mit dabei, wenn Menschen gemeinsam besondere Momente erleben. In der 2,0 L PET Einwegflasche für die große Packung mit dem kleinen Preis. Immer günstig für den preisbewussten Käufer. Perfekt für mehr Freude zuhause. Beim Essen, beim Grillen, auf der Party mit Freunden.“

Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff E 150d, Säuerungsmittel Phosphorsäure, natürliches Aroma, Aroma Koffein.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen