Camel up Gesellschaftsspiel für nur 10,- Euro (statt 17,- Euro)

10,- 16,99 Zum Deal
10,- 16,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Im Rossmann Onlineshop erhaltet ihr aktuell das Gesellschaftsspiel Camel up für nur 10,- Euro inkl. Lieferung in eine Filiale eurer Wahl.

Vergleichspreise für das Spiel beginnen bei anderen Anbietern erst bei rund 17,- Euro, sodass ihr im besten Falle 10,- Euro spart!

Für all diejenigen, die das Spiel noch nicht kenne, hier einmal die Beschreibung von Rossmann: “Als Mitglieder der ägyptischen Oberschicht kommt ihr in der Wüste zusammen, um diesem Spektakel beizuwohnen. Dabei verfolgt jeder von euch das gleiche Ziel: durch geschicktes Wetten mehr Geld als die anderen zu verdienen. Doch hier spielt nicht nur das Glück eine Rolle. Gutes Timing und die Fähigkeit, die Dynamik des Rennens zu lesen, sind mindestens genauso wichtig, wenn es darum geht, auf die richtigen Kamele zu setzen und den Sieg zu erringen. CAMEL UP ist ein schnelles, einfaches und unerhört spannendes Familienspiel, das auch für größere Spielrunden bestens geeignet ist.”

Ich persönlich habe das Spiel vor geraumer Zeit zu Weihnachten geschenkt bekommen und habe es auch des Öfteren gespielt, was wiederum immer viel Spaß gemacht hat.

Bewertungen finden sich beispielsweise bei Amazon, wo die Kunden im Durchschnitt 4,6 von 5 möglichen Sternen vergeben und somit auch sehr zufrieden sind mit dem Spiel.

Hier noch die Details:

  • mit stapelbaren Kamelen und Würfelpyramide
  • für 2-8 Spieler
  • Spieldauer: ca. 20-30 Minuten
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
1 Kommentar
  1. Lieferung in die Filiale geht erst ab 20€ Mindestbestellwert

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo