Calvin Klein ck one 100ml Eau de Toilette + ckIN2U Woman Eau de Toilette für nur 29,95 Euro

Deal Score+17
29,95 41,29

Bei Karstadt bekommt ihr momentan das Calvin Klein ck one 100ml Eau de Toilette für nur 29,95 Euro inkl. Versand. Oben drauf erhaltet ihr das ckIN2U Woman Eau de Toilette (80ml) gratis dazu.

Ihr müsst hier nichts weiter tun als das ck one in den Warenkorb zu legen, das ckIN2U wird euch anschließend automatisch beigepackt.

Im Vergleich zahlt ihr für das Calvin Klein ck one zwar in anderen Shops nur 21,57 Euro, da ihr allerdings das Damen Eau de Toilette im Wert von 19,72 Euro dazu erhaltet, gebe ich die Ersparnis hier mit 11,34 Euro an.

Bei Düften ist es mit Details ja immer recht schwierig, weshalb ich einfach mal den Produkttext bei Karstadt zitiere:

„cK one ist heute Synonym für Düfte, die Frauen und Männer gleichermaßen tragen können. Es ist natürlich, klar, rein, zeitgemäß und verkörpert eine erfrischende, neue Einstellung. cK one ist ein leichter ungezwungener Duft, der großzügig verwendet werden möchte. cK one Eau de Toilette kann verschwenderisch von Kopf bis Fuß benutzt werden. cK one ist ein intimer Duft, der sich nur aus der Nähe erfahren läßt. Der Duft von cK one liegt genau in der Mitte zwischen Helligkeit und Sinnlichkeit.“

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password