Long Cheeseburger und Long Chicken als King Deal für je 1,99 Euro

Likes+32

Ab heute gibts bei Burger King den neuen Long Cheeseburger und den Long Chicken als King Deal – und ihr könnt beide für jeweils 1,99 Euro probieren.

Ich bin ziemlich sicher, dass er sonst mehr kostet, sieht aus als könnte er ganz gut sättigen…

Burger King schreibt über den neuen Burger: „Cheeseburger-Fans aufgepasst – jetzt könnt ihr noch länger genießen! Unseren Klassiker gibt es jetzt auch im extralangen Sesambrötchen. Zart schmelzender Cheddar Cheese, auf offener Flamme frisch gegrilltes Beef und saftige Tomaten sorgen für den unglaublichen Cheeseburger-Geschmack. Say Cheeeeeeese!“

Wem das noch nicht reicht, der wird sicher unter den immer aktuellen Coupons fündig und kann so seine Bestellung noch etwas aufpimpen ;-)

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen