Bunter Blumenstrauß mit Rosen, Chrysanthemen, Lisianthus,Alstromerien & Pistazie für 18,90 Euro

Miflora.de

Auch Miflora haut einen Deal zum Valentinstag raus: Ihr bekommt heute einen bunten Blumenstrauß mit Rosen, Chrysanthemen, Lisianthus,Alstromerien & Pistazie für 18,90 Euro inkl. Zustellung.

Als Liefertermin könnt ihr einen Tag eurer Wahl zwischen dem 14., 15. und 16. Februar wählen – hier bietet sich der 14. natürlich an.

Als Extra ist ein dem Angebot die günstigste Grußkarte bereits inklusive – ihr könnt dem Strauß also kostenlos einen persönlichen Gruß beilegen.

Dazu wählt ihr im zweiten Bestellschritt die kostenlose Grußkarte: 

Folgende Blumen sind im Strauß enthalten: 

  • Eine pinke Rose
  • eine rosa verzweigte Rose
  • eine apricotfarbene Chrysantheme
  • zwei blau gefüllte Lisianthus
  • pinke Alstromerien & Pistazie

 

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Antworten
    Yannic 13. Februar 2017 um 18:20 Uhr

    Geht auch nicht mehr.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen