Bundesliga-Glücksticket Bayer 04 Leverkusen vs. VfL Wolfsburg für nur 19,04 Euro

Likes+33

Auf Kölntickets bekommt ihr heute ein Bundesliga-Glücksticket Bayer 04 Leverkusen vs. VfL Wolfsburg für nur 19,04 Euro.

Snipz-Leser können sich den Abtiegskampf der Fußball-Bundesliga nun hautnah und für kleines Geld anschauen.

Ihr bucht hier Tickets für das Bundesliga-Spiel „Bayer 04 Leverkusen gegen den VfL Wolfsburg“ für den Sonntag, den 2. April 2017 mit Anstoßzeit 17:30 Uhr in der BayArena Leverkusen. Die genauen Pätze werden nach dem Zufallsprinzip vergeben und können im gesamten Stadion sein.

Die personalisierten Glücksticket- Bestellungen können dann am Spieltag (Sonntag, 02.04.2017) vom Besteller ab 2 Stunden vor dem Spiel an Kasse 3 im Service Bereich Ost abgeholt werden. Ein Fahrausweis ist dieses Ticket explizit nicht.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen