BQ Aquaris M 2017 5,5″ Smartphone mit FullHD, 16 GB und LTE für nur 99,99 Euro

Saturn
Likes+21
99,99 220,99

Bei Saturn gibts gerade das BQ Aquaris M 2017 5,5″ Smartphone mit FullHD, 16 GB und LTE für nur 99,99 Euro.

Wenn ihr es euch in den nächsten Saturnmarkt liefern lasst fallen keine Versandkosten an, andernfalls kommen noch moderate 1,99 Euro dazu.

Vergleichspreis ist ein wenig schwer, es gibt nur Vergleichspreise aus der Saturn-MediaMarkt Ecke, die liegen jedoch bei 220,99 Euro.

Das Smartphone kann richtig was:

  • Das Aquaris M unterstützt schnelles LTE und hat Dual-SIM für zwei verschiedene Telefonleitungen in einem Smartphone.
  • Das 5,5-Zoll-Quantum Color+-Display löst in FullHD mit 1.920 x 1.080 Pixel auf.
  • Der große 3620mAh-Akku sorgt für richtig lange Akkudauer.
  • Der Qualcomm Snapdragon 615 Octa Core-Prozessor hat im Zweifelsfall immer noch was in der Hinterhand.
  • Die 13 Megapixel-Front-Kamera und die 5 Megapixel Selfie-Kamera sind auch nicht gerade unterdimensioniert.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    checker 7. Oktober 2017 um 14:35 Uhr

    wer mit der Größe klar kommt macht mit dem Gerät nichts falsch.
    Soll sogar noch Android 7 bekommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen