Borussia Dortmund gegen Hamburger SV live und kostenlos auch ohne Abo auf Sky Sport News HD

Sky
Likes+31
Gratis!

Heute Abend gibts live, kostenlos und in Farbe die Partie Borussia Dortmund gegen Hamburger SV auf Sky Sport News HD.

Ab 19:00 Uhr könnt ihr beim frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD die Vorberichterstattung sehen, dann um 20:00 Uhr ist Anpfiff.

Im Livestream auch ihne Abo ohne Fernseher zu schauen…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    Cyberbob 4. April 2017 um 15:35 Uhr

    Kann man dies auch über die App
    kostenlos sehen, wenn man kein Kunde ist?
    Oder gibt es eine andere mobile Lösung? Ohne Dvbt

    LG

  2. Antworten
    Frosch 4. April 2017 um 16:13 Uhr

    Danke für die Info! Beim Gewinnspiel lag ich übrigens nur ganz knapp daneben mit 5:0 xD

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen