B&O PLAY BeoPlay A2 Bluetooth Lautsprecher für nur 189,- Euro

Cyberport.de
189,- 239,24 Zum Deal
189,- 239,24 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Cyberport verkauft aktuell den B&O PLAY BeoPlay A2 Bluetooth Lautsprecher für nur 189,- Euro inkl. Versand.

Im Vergleich findet sich der Lautsprecher erst ab 239,24 Euro inkl. Lieferung, ihr spart hier also sehr gute 50,24 Euro.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4.1 von 5 Sternen (83 Bewertungen).

Über den Lautsprecher heißt es: “Der BeoPlay A2 ist ein leistungsstarker, tragbarer Bluetooth- Lautsprecher mit bahnbrechender omnidirektionaler True360 Sound Technology, einer beispiellosen Akkulaufzeit von 24 Stunden und überaus robustem Aluminiumkern für eine stabile Akustik im mobilen Einsatz. Mit Bang & Olufsen Signature Sound für unverfälschten Klang ganz nach den Vorstellungen der Künstler. Darüber hinaus wird mit dem BeoPlay A2 eine Audiotechnologie eingeführt, die sicherstellt, dass unabhängig davon, wo sich die Zuhörer befinden, überall dasselbe eindrucksvolle Musikerlebnis vermittelt wird. Die intelligente Smartphone-Ladefunktion sorgt zudem dafür, dass sich der Akku nicht entlädt, damit Ihrem Mobilgerät nicht „die Puste ausgeht“ und somit auch die Musik weiterlaufen kann.”

Zugegebenermaßen sind 189,- Euro für einen Bluetooth Lautsprecher nicht gerade wenig Geld, allerdings bekommt ihr hier auch Qualität von Bang & Olufsen geboten. Ich denke hier muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er einen solchen Lautsprecher benötigt oder nicht.

Hier die technischen Daten:

  • Bluetooth 4.0 mit aptX für drahtlose Musikübertragung
  • True360 Sound Technology, gleich guter Sound in jeder Richtung
  • Digital Sound Processor für ausgewogenen kräftigen Klang
  • Aufladbare Li-Ionen-Akku – Adaptive Power Management für bis zu 24h Mu
  • inkl. Aluminium-Füßen für die Tischaufstellung
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo