Blau Allnet XL Tarif (4 GB LTE, Allnet Flat) für nur 24,99 Euro mtl. + Samsung Galaxy S7 Edge für einmalig 99,- Zuzahlung

Sparhandy
Likes+12
24,99 mtl.

Bei Sparhandy gibts heute einen schönen Allnet-Flat Tarif: Ihr bekommt hier die Blau Allnet XL Flat (4GB LTE) für nur 24,99 Euro monatlich – dazu ein Samsung Galaxy S7 Edge für einmalig 99,- Euro.

Der Anschlusspreis entfällt hier und ihr bekommt bei Rufnummermitnahme sogar 25,- Euro Wechselbonus spendiert. Außerdem bekommt ihr wie oben beschrieben das Samsung Galaxy S7  Edge für nur 99,- Euro obendrauf. Als Zusatzinfo sei erwähnt, dass Blau seine Tarife im Netz von O2 realisiert.

Ich denke mal für die ein oder anderen könnte der Tarif mit der relativ „geringen“ Zuzahlung für das S7 Edge recht interessant sein, da es sich hier meiner Meinung nach um ein solides Preis-/Leistungsverhältnis handelt und man nicht die allzu großen Umkosten hinsichtlich einer monatlichen Grundgebühr hat.

Das kann der Blau Allnet XL Tarif:

  • Nur 24,99 Euro monatliche Grundgebühr
  • 25,- Euro Bonus bei Rufnummermitnahme
  • Flatrate für alle Gespräche und SMS
  • LTE Internet Flat 4GB
  • keine Datenautomatik
  • kein Anschlusspreis

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team.
Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein.
Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch
in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen