Blau Allnet XL Tarif mit Allnet- und SMS-Flat sowie 5GB Daten für nur mtl. 19,99 Euro

Likes+28
mtl. 19,99

Ihr sucht einen SIM-Only Tarif mit Allnet-Flat und ordentlich Datenvolumen? Dann solltet ihr euch den Blau Allnet XL Tarif mit Allnet- und SMS-Flat sowie 5GB Datenvolumen für nur 19,99 Euro einmal anschauen.

Normalerweise kostet euch der Tarif 29,99 Euro im Monat, sodass ihr im Laufe der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit insgesamt 240,- Euro spart! Des Weiteren entfällt die Anschlussgebühr in Höhe von normalerweise 29,99 Euro hier komplett.

Hier die Inklusivleistungen des Tarifs:

  • Allnet-Flat in alle deutschen Netze
  • SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • Datenflat mit 5GB LTE (bis zu 21,6 MBit/s)
  • EU Roaming

Wer also beispielsweise mit dem Angebot von mobilcom-debitel Telefonica mit 1GB Datenvolumen für mtl. 5,99 Euro nicht auskommt, kann sich den hier angebotenen Tarif ja einfach mal anschauen und bei Bedarf zuschlagen.

Wichtiger Hinweis: Bedenkt bitte, dass sich der Tarif nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten automatisch um ein weiteres Jahr zum Normalpreis (29,99 Euro monatlich) verlängert. Habt also bitte die Kündigungsfrist im Blick!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen