BLACK+DECKER 7.2V NiMH Dustbuster Handstaubsauger für nur 28,90 Euro inkl. Versand

iBood
28,90 49,99 Zum Deal
28,90 49,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

iBood verkauft heute den BLACK+DECKER 7.2V NiMH Dustbuster Handstaubsauger für nur 28,90 Euro inkl. Versand.

Vergleichspreise für das Gerät beginnen in anderen Shops erst bei rund 50,- Euro. Die Ersparnis liegt also bei sehr guten 21,- Euro.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3.8 von 5 Sternen (11 Bewertungen).

Sicher nicht zum Putzen der gesamten Wohnung geeignet, aber für das Säubern kleinerer Flächen optimal. Vielleicht sucht ja noch jemand ein solches Gerät und kann das Angebot nutzen.

Hier die technischen Daten des Handstaubsaugers:

  • 7,2 V: ideal für allgemeine Reinigungsarbeiten im und ums Haus
  • Ergonomisches Design für die bequeme Anwendung
  • Transparenter Schmutzfangbehälter, um zu erkennen, wann der Behälter geleert werden muss
  • Der abnehmbare, waschbare Filter sorgt für noch mehr Hygiene
  • Die breite Saugnase saugt mühelos auch gröberen Schmutz wie Tierfutter oder Müsli auf
  • Schmutzfangbehälter auf Knopfdruck abnehmbar: die Hände kommen mit dem Schmutz nicht in Berührung
  • Die Ladestation kann aufgestellt oder an der Wand befestigt werden
  • „Grab and Go“-Design: einfach in die Hand nehmen und lossaugen
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo