Bei Mömax „Ran ans Buffet“ – z.b. das Tafelservice Vivo Simply Fresh 12teilig nur 29,90 (vorher 106,80 Euro)

Likes-1
29,90 106,80

Unter dem Slogan „Ran ans Buffet“ haut Mömax heute richtig einen raus – z.b. das Tafelservice Vivo Simply Fresh 12teilig aus dem Hause Villeroy & Boch für nur 29,90 statt normal 106,80 Euro.

Mömax schreibt: „Kredenzen, Buffetschränke und Vitrinen sind wieder voll im Trend und erinnern uns an Küchen aus früheren Zeiten. In diesen charmanten Anrichten kommen Geschirr und Gläser besonders gut zur Geltung. Die dekorativen Möbelstücke verschönern jedes Speisezimmer und schaffen außerdem ungeahnte Stauraummöglichkeiten.“

Versandkosten von 3,95 Euro kommen noch dazu.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen