Bei Europcar ab heute satte 20% auf alle mobilen Buchungen

Europcar bietet euch ab heute bis zum 19. März einen Rabatt in Höhe von 20% auf alle Buchungen, die über Smartphone oder Tablet erfolgen.

Mit mehr als 3.300 Mietwagenstationen in rund 150 Ländern in Europa, Afrika, dem Mittleren Osten, Lateinamerika und dem
Asien-Pazifik-Raum ist Europcar weltweit führend in der Autovermietung.

  • Endkundenvorteil: 20 % auf alle Buchungen
  • Reservierung: Zwischen dem 13.03.2017 und dem 19.03.2017

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar