Bei Europcar ab heute satte 20% auf alle mobilen Buchungen

Likes+23

Europcar bietet euch ab heute bis zum 19. März einen Rabatt in Höhe von 20% auf alle Buchungen, die über Smartphone oder Tablet erfolgen.

Mit mehr als 3.300 Mietwagenstationen in rund 150 Ländern in Europa, Afrika, dem Mittleren Osten, Lateinamerika und dem
Asien-Pazifik-Raum ist Europcar weltweit führend in der Autovermietung.

  • Endkundenvorteil: 20 % auf alle Buchungen
  • Reservierung: Zwischen dem 13.03.2017 und dem 19.03.2017

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen