BAUKNECHT WAK 74 Waschmaschine Frontlader (7kg, A+++) für nur 299,- Euro inkl. Lieferung

Ebay.de
299,- 484,90 Zum Deal
299,- 484,90 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei eBay bekommt ihr heute wieder die BAUKNECHT WAK 74 Waschmaschine Frontlader (7kg, A+++) für nur 299,- Euro inkl. Versand.

Im Vergleich findet sich die Maschine erst ab 484,90 Euro inkl. Lieferung, ihr spart hier also sehr gute 185,90 Euro.

Da es bei eBay nur eine einzige Bewertung gibt, verweise ich an dieser Stelle mal auf Media Markt, wo das Gerät 4,5 von 5 Sternen (5 Bewertungen) bekommt.

Wer noch auf der Suche nach einer Waschmaschine in diesem Preissegment ist und mit 7kg Fassungsvermögen auskommt, sollte sich das Angebot einmal anschauen, denn sowohl die Ersparnis als auch die Bewertungen können sich wahrlich sehen lassen.

Hier die technischen Daten der Bauknecht WAK 74:

  • Energieeffizienzklasse: A+++
  • Waschwirkungsklasse: A
  • Schleuderwirkungsklasse: B
  • Farbe: weiß
  • Schleuderdrehzahl: max. 1400U/​min
  • Fassungsvermögen: 7.00kg
  • Display: ja
  • Geräuschentwicklung: 78dB(A)
  • Energieverbrauch: 171kWh/​Jahr
  • Wasserverbrauch: 9200l/​Jahr
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
1 Kommentar
  1. Bloß nicht vom vermeintlichen Markennamen “Made in Germany” beeindrucken lassen. Die Zeiten sind vorbei (Quelle Wikipedia) und der Preis relativiert sich wieder:
    Die Bauknecht Hausgeräte GmbH war einer der in Deutschland führenden Hersteller von Haushaltsgeräten und ist heute eine Marke der Whirlpool Corporation. Der ehemalige Stammsitz des Unternehmens war in Schorndorf in Baden-Württemberg, seit 2006 ist er in Stuttgart. Seit 1989 gehört Bauknecht zur Whirlpool Corporation. Inzwischen hat Whirlpool die drei Werke in Calw (Kühlschränke/Gefriertruhen), Neunkirchen (Geschirrspülmaschinen) und Schorndorf (Waschmaschinen und Trockner) geschlossen. Sämtliche Bauknecht-Hausgeräte werden heute im Ausland gefertigt.[2]

    Gilt für AEG, Grundig, Telefunken etc. ebenso

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo