Base SIM-Only Deals inkl. 60,- Euro Cashback z.B. ECO Plus Normal für nur 12,99 Euro mtl. (2GB LTE, Allnet Flat, EU Roaming)

Handyflash.de
Deal Score+26
ab 12,99 mtl.

Bei Handyflash bekommt ihr momentan wieder einige gute Base SIM-Only Deals inkl. 60,- Euro Cashback.

Euch stehen hier also insgesamt 4 Tarife zur Auswahl, die allesamt 60,- Euro Cashback beinhalten:

  1. ECO Plus Normal für nur 12,99 Euro mtl.
    • 2 GB LTE Flat mit bis zu 21,6 Mbit/s
    • Allnet & SMS Flat
    • EU Roaming Flat
    • keine Datenautomatik
    • + 3 Monate keine Grundgebühr
  2.  ECO Pro Normal für nur 15,99 Euro mtl.
    • 4 GB LTE Flat mit bis zu 21,6 Mbit/s
    • Allnet & SMS Flat
    • EU Roaming Flat
    • keine Datenautomatik
    • + 3 Monate keine Grundgebühr
  3. ECO Plus Young für nur 12,99 Euro mtl.
    • nur für Personen zwischen 18 und 28 Jahren
    • 3 GB LTE Flat mit bis zu 21,6 Mbit/s
    • Allnet & SMS Flat
    • EU Roaming Flat
    • keine Datenautomatik
  4. ECO Pro Young für nur 15,99 Euro mtl.
    • nur für Personen zwischen 18 und 28 Jahren
    • 5 GB LTE Flat mit bis zu 21,6 Mbit/s
    • Allnet & SMS Flat
    • EU Roaming Flat
    • keine Datenautomatik

Hinweis! Da die Frage zur Rufnummermitnahme immer aufkommt, schreibt Base dazu folgendes auf der Aktionsseite: „Du möchtest von deinem alten Anbieter zu BASE wechseln? Dann gibt es von BASE einen 10,- Euro -Bonus, wenn du deine Rufnummer mitnimmst. Damit du mit deiner bisherigen Nummer wie gewohnt weiter telefonieren kannst. Nur besser.“

Ich persönlich bin ein großer Fan der BASE SIM-Only Tarife, da ich der Meinung bin, dass man hier Preis-/Leistungstechnisch wirklich was schönes geboten bekommt. Wer außerdem keine Lust hat jedesmal extra mehr für seinen neuen Vertrag zuzahlen, weil zwangsweise ein neues Handy dabei ist, kommt sicherlich hier auf seine „Kosten“.

Tipp! Auch lobenswert finde ich, dass sich die Verträge nach den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit preislich nicht ändern, sprich ihr bezahlt weiterhin die selbe monatliche Grundgebühr wie zuvor. Somit entfällt das sonst obligatorische frühzeitige Kündigen, welches man bei anderen Verträge immer im Blick haben sollte, um nicht unnötig mehr zu zahlen nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team.
Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein.
Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch
in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

2 Comments
  1. Reply
    Hans 21. April 2017 um 16:48 Uhr at 16:48

    Ich finde nichts ob eine Rufnummermitnahme möglich ist?

    • Reply
      Pascal 21. April 2017 um 16:53 Uhr at 16:53

      Hi also wenn man etwas weiter nach unten scrollt auf der Aktionsseite, steht dort folgendes: „Du möchtest von deinem alten Anbieter zu BASE wechseln? Dann gibt es von BASE einen 10€-Bonus, wenn du deine Rufnummer mitnimmst. Damit du mit deiner bisherigen Nummer wie gewohnt weiter telefonieren kannst. Nur besser.“
      Sollte also theoretisch kein Problem darstellen, ich werd es auch oben nochmal in den Artikel reinschreiben.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password