Knaller! Base Blue All-in L mit 4GB LTE Daten, Allnet- und SMS-Flat inkl. EU-Roaming Flat für mtl. 13,99 Euro + tragbarer Samsung Lautsprecher für nur 1,- Euro

Handyflash.de
Deal Score+18
mtl. 13,99 39,99

Bei Handyflash erhaltet ihr aktuell den beliebten Base Tarif Blue All-in L mit 4GB LTE Daten, Allnet- und SMS-Flat inkl. EU-Roaming Flat  für nur 13,99 Euro monatlich.

Oben drauf erhaltet ihr noch den tragbaren Samsung Level mini Box Lautsprecher für nur einmalig 1,- Euro Zuzahlung. Normalerweise kostet euch das Gerät im Vergleich noch mindestens 57,- Euro.

Ihr zahlt hier nur 13,99 Euro monatlich und das direkt auf der Rechnung – also keine Umwege über Aktionsguthaben oder Auszahlungen usw. Normal wären für diesen Tarif stolze 39,99 Euro monatlich fällig.

Welche Leistungen beinhaltet der Tarif?

  • Internet Flat bis zu 21,6 Mbit/s, danach Datenautomatik
  • Allnet-Flat ins dt. Mobilfunk- und Festnetz
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • EU Roaming Flat bis zu 1 Mbit/s, nach 1 GB max. 32 Kbit/s
  • Mulit-SIM Karte gratis enthalten

Da E-Plus und O2 bekanntlich ja nun zusammen agieren, nutzt man hier beide Netze und ist so sehr gut abgedeckt. Ihr surft im LTE-Netz mit bis zu 50Mbit/s, danach greift die bekannte Datenautomatik – auch wenn das bei 4GB Datenvolumen eher selten vorkommen dürfte.

Hinweis: Bedenkt bitte den Vertrag fristgerecht vor Ablauf zu kündigen, da sich der Vertrag anschließend automatisch für 39,99 Euro monatlich verlängert.

2 Comments
  1. Reply
    Dirk 10. Januar 2017 um 18:23 Uhr at 18:23

    Zu teuer das Angebot war schon mal für 12.49 im angebot habe den Vertrag selber

    • Reply
      Pascal 10. Januar 2017 um 19:24 Uhr at 19:24

      Habe mir den Vertrag damals auch zu den Konditionen gemacht und bin voll zufrieden, aber ich habe leider keinen Samsung Lautsprecher dabei gehabt, den es jetzt hier dazu gibt ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password