Anker Powerbank PowerCore+ mit 13.400mAh für nur 29,99 Euro inkl. Versand

29,99 56,02 Zum Deal
29,99 56,02 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Voelkner verkauft zur Zeit die Anker Powerbank PowerCore+ mit 13.400mAh für nur 29,99 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich findet sich die Powerbank sonst erst ab 56,- Euro inkl. Lieferung, die Ersparnis liegt also bei richtig guten 26,- Euro.

Falls ihr Bedenken ob der Qualität habt, lege ich euch einfach mal die 207 sehr positiv ausfallenden Amazonrezensionen ans Herzen, wo das Gerät im Durchschnitt 4,7 von 5 Sternen erhält.

Solche zusätzlichen Stromlieferanten sind in der heutigen Zeit ja kaum noch wegzudenken, sei es nun auf einem Festival, im Urlaub oder einfach nur wegen eines vielleicht einfach zu schwachen Smartphoneakkus.

Mit 13.400 mAh habt ihr in jedem Fall ausreichend Saft für die ein oder andere Smartphonladung und solltet im besten Falle auch über ein ganzes Wochenende ohne Steckdose auskommen.

Hier die technischen Daten:

Technologie: Li-Ion
Betriebsspannung: 5V über USB
Ausgänge: USB-C Buchse
Ladekanäle/-schächte: 2
Ladestrom (max.): 3000 mA
Ausführung: PowerCore+ 13400 mAh
Farbe:Schwarz
Kapazität: 13400mAh
Gewicht: 306g

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo