Animal Alley XXL Bär mit Schleife (109cm) für nur 10,- Euro

Deal Score+37

Bei ToysRUs gibts gerade den Animal Alley XXL Bär mit Schleife (109cm) für nur 10,- Euro.

Wer keine Lust hat in einen Markt zu laufen und sich einen zu holen, der kann ihn sich für zusätzliche 2,95 Euro schicken lassen. Wer in der Summe auf über 50,- Euro Warenkorbwert kommt, der zahlt gar keine Versandkosten.

ToysRUs schreibt über den Bären: „Jedes Kind möchte einen Freund, mit dem es schmusen und kuscheln kann. Dieser Jumbo-Bär mit seiner niedlichen violetten Schleife und der Größe von 109 cm ist genau der Richtige dafür! Er bietet alles, was ein richtiger Plüschbär können muss: er ist weich, schmusig, anhänglich und anschmiegsam. Er hat also alle Voraussetzungen um dein neuer Kuschelpartner zu werden und das freut ihn sehr. Er liebt es gestreichelt zu werden und am liebsten hört er dabei viele Geschichten. Verbringt gemeinsam viele Stunden beim Schmusen und eurer Freundschaft steht nichts mehr im Wege.“

  • Produktmaße: ca. 109 cm
  • Material: Polyester
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Comments
  1. Reply
    Martin 6. November 2017 um 13:49 Uhr at 13:49

    Schon nicht mehr verfügbar

    • Reply
      Alexander 6. November 2017 um 14:55 Uhr at 14:55

      jetzt gehts wieder ;-) schnell sein ist aber angesagt denke ich

  2. Reply
    Pinguin 7. November 2017 um 12:34 Uhr at 12:34

    Also leicht bis sehr sehr dumm ist diese Beschreibung ja schon: „Er hat also alle Voraussetzungen um dein neuer Kuschelpartner zu werden und das freut ihn sehr. Er liebt es gestreichelt zu werden und am liebsten hört er dabei viele Geschichten. Verbringt gemeinsam viele Stunden beim Schmusen…“

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password