Alpha Gamer Orion Series Gaming Chair AGORION-BK-W in verschiedenen Farben für nur je 160,85 Euro

Deal Score+9
160,85 184,36

Alternate verkauft momentan den Alpha Gamer Orion Series Gaming Chair AGORION-BK-W in verschiedenen Farben für nur je 160,85 Euro.

Auf den Preis kommt ihr durch den 5,- Euro Newslettergutschein.

Im Vergleich findet man den Stuhl erst ab mindestens 184,- Euro inkl. Lieferung, sodass ihr sehr gute 24,- Euro spart.

Alternate schreibt: „Der ergonomisch designte Orion Series Gaming Chair ist ein individuell einstellbarer Spielstuhl. Die Rückenlehne kann man bis zu 180 Grad kippen und die Armlehnen kann man gut an den Körper anpassen. So lässt sich die Höhe der Armlehnen (27cm – 34cm) und deren Winkel einstellen. Auch die Sitzhöhe lässt sich zwischen 45cm und 55cm hoch einstellen. Die zwei mit erhältlichen Kissen (ein Kopfkissen und ein Lendenkissen) können je nach Bedarf leicht entfernt oder angebracht werden. Der eingebaute Metallrahmen sorgt für die nötige Stabilität und Haltbarkeit und macht den Orion Series Gaming Chair bis zu 150 kg belastbar.“

Zur Auswahl stehen euch insgesamt 3 verschiedene Farben (Blau, Orange, Rot), ihr könnt also einfach nach Geschmack entscheiden, was am Besten zu euch passt.

Bewertungen konnte ich leider keine finden, der Stuhl macht aber rein optisch einen sehr schicken und wertigen Eindruck.

Wer also noch auf der Suche nach einem solchen Gamgingstuhl ist, sollte sich dieses Angebot wohl einmal anschauen.

Hier die Details:

  • Typ: Spielsitz
  • Material: Metall; Plastik; Kunstleder
  • Features: Winkel der Rückenlehne einstellbar; Winkel und Höhe der Armlehnen einstellbar; Sitzhöhe einstellbar; Kissen
  • lassen sich individuell entfernen und anbringen; eingebauter Metallrahmen
  • Max. Aufnahmegewicht: 150 kg
  • Eigengewicht: 19 kg
  • Zubehör: Kissen inklusive

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password