Allnet Flat + 1,5GB Datenvolumen im Telekom-Netz für nur 8,99 Euro monatlich

Logitel
8,99 29,99 Zum Deal
8,99 29,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Logitel gibt es heute ein wirklich gutes Angebot im beliebten Telekom-Netz: Die Mobilcom Debiltel Comfort Allnet-Flat mit 1,5GB Datenvolumen für 8,99 Euro pro Monat.

Normalerweise liegt der Tarif bei monatlich 29,99 Euro Grundgebühr allerdings gibt es durch Mobilcom Debitel eine Gutschrift, die den Tarif auf 8,99 Euro monatlich reduziert.

Hier die Details zum Tarif: 

  • Monatlich rechnerisch 9,99 Euro statt 29,99 Euro (24 Monate gültig)
  • Im Telekom-Mobilfunknetz
  • Flatrate ins dt. Festnetz
  • Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
  • Internet Flatrate 1.500 MB

Die Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro fällt zwar erstmal an, wird aber nach einer SMS innerhalb von 6 Wochen mit den Inhalt “AP frei” an die Kurzwahl 8362 wieder erstattet.


PRO:

  • 1,5GB Datenvolumen
  • Allnet-Flat
  • effektiv nur 9,99 Euro monatlich
  • Telekom Netz

KONTRA:

  • keine SMS inklusive (je 0,19 Euro)
  • Kein LTE (maximal 21,6 MBit/s)

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

1 Kommentar
  1. Augen auf im Kleingedruckten:
    Da sind ein Paar Fallen voreingestellt.:
    Die Option „Norton Security Online 3 Lizenzen“ ist als Try&Buy fest voreingestellt. Die Option wird nach einer kostenlosen Testphase von 1 Monat kostenpflichtig mit einer monatlichen Gebühr von 2,99€. Innerhalb des 30 tägigen Testzeitraums kann täglich gekündigt werden. Bei Nichtkündigung verlängert sich die Vertragslaufzeit um 23 Monate. Mindestoptionslaufzeit beträgt 24 Monate. Bei nicht rechtzeitiger Kündigung nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate. Option endet automatisch mit Beendigung Ihres mobilcom-debitel-Vertrages. Verfügbar für alle Mobiltelefone mit den Betriebssystemen Android, iOS. MAC OS X ab Maveriks (10.9) und Microsoft Windows ab XP ( 32-bit) ab SP3. Software wird per Download zur Verfügung gestellt. 3 Norton-Lizenzen zur Nutzung auf 3 Geräten nach Wahl. Durch den Download und die Nutzung können ggf. weitere Kosten für die Datenübertragung entstehen. Nutzung erfordert eine Registrierung unter dem personalisierten Link, den Sie bei Buchung erhalten. Die Gymondo Option ist fest voreingestellt und kostenfrei für eine 30 tägige Testphase. Nach Beendigung der Testphase von 30 Tagen beträgt die monatliche Gebühr 4,99€. Innerhalb des ersten Monats kann täglich gekündigt werden. Bei Nichtkündigung verlängert sich die Vertragslaufzeit um 23 Monate.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo