Wieder da: Allnet Comfort Flat 1GB für nur 19,99 Euro mtl. + Samsung Galaxy S7 mit 32GB für einmalig 29,- Euro

Logitel
19,99 mtl. Zum Deal
19,99 mtl. Zum Deal

Bei Logitel gibt’s zum Wochenende ein schönes Angebot für den kleinen Geldbeutel: Ihr bekommt die mobilcom-debitel Allnet Comfort Flat (1GB LTE, Allnet Flat) für nur 19,99 Euro mtl. + Samsung Galaxy S7 für einmalig 29,- Euro.

Der Tarif beinhaltet folgende Leistungen:

  • 1 GB LTE Flat mit bis zu 50 MBit/s
  • Flat zum Telefonieren in alle dt. Mobilfunknetze
  • Flat zum Telefonieren in das deutsche Festnetz
  • 19 Cent pro SMS

Die Kosten für den Tarif summieren sich in 24 Monaten auf 508,76 Euro (24 x 19,99 Euro Grundgebühr + 29,- Euro Zuzahlung).

Zieht man den aktuellen Wert des Galaxy S7 (mindestens 429,- Euro) von der Fixkosten ab, dann kostet der Tarif effektiv nur 79,76 Euro in zwei Jahren oder umgerechnet 3,33 Euro pro Monat – ein wirklich gutes Angebot!

Zu den Anschlussgebühren schreibt Logitel folgendes:

“Die einmalige Anschlussgebühr von 39,99 Euro wird von mobilcom-debitel in Rechnung gestellt und entfällt durch SMS Versand. Bei Senden einer SMS von der neuen SIM-Karte mit dem Text “AP frei” an 8362 binnen 14 Tage nach Aktivierung des Vertrages wird eine Gutschrift erzeugt über den Anschlusspreis von 39,99Euro “

Zu dem Smartphone muss ich denke mal nicht viel sagen, ihr bekommt hier ein hochwertiges Galaxy S7 für einen günstigen Preis von 29,- Euro dazu. Einzig und allein müsst ihr wie immer aufpassen rechtzeitig zu kündigen, um euch ggf. anfallende Mehrkosten zu ersparen.

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar