AD ARCHITECTURAL DIGEST Schnupperabo (3 Monate) für nur 15,20 Euro – effektiv sogar nur 6,80 Euro

Deal Score+21
15,20 25,20

Bei der KioskPRESSE gibt es zur Zeit das 3-monatige AD ARCHITECTURAL DIGEST Schnupperabo für nur 15,20 Euro inkl. Zustellung.

Über die Zeitschrift heißt es: „„AD ARCHITECTURAL DIGEST“ ist das führende Magazin für moderne Architektur, Wohnen, Design und Lebensart. „AD ARCHITECTURAL DIGEST“ präsentiert architektonisch herausragende Häuser und luxuriöse Einrichtungsstile. Hochwertig fotografiert und erstklassig recherchiert. Weiterhin gewährt das Heft Einblicke in die Traumhäuser von Prominenten, Künstlern, esignern. „AD ARCHITECTURAL DIGEST“ bietet interessante Reportagen über Gartengestaltung, exklusive Design- Hotels, Bars und Restaurants. Das Magazin hat eine Druckauflage von über 111.000 Exemplaren.“

Ihr zahlt zunächst die vollen 25,20 Euro für das Schnupperabo, erhaltet dann aber eine Prämie in Form eines 10,- Euro Bargeld-Schecks und kommt somit auf einen Preis von 15,20 Euro.

Erteilt ihr nun noch ein SEPA-Mandat, gibt es sogar noch einen Extra-Monat im Wert von 8,40 Euro gratis oben drauf. Der rechnerische Effektivpreis für 4 Monate der Zeitschrift liegt also bei 6,80 Euro.

Für Architekturinteressierte sicher eine gute Gelegenheit, um – wie der Aboname schon sagt – einfach mal Reinzuschnuppern, ob die Zeitschrift für einen persönlich in Frage kommt.


Bedenkt bitte unbedingt, dass sich das Abo nach Ablauf der 3 Monate automatisch verlängert und ihr es aktiv kündigen müsst. Dazu heißt es:#

Das Abo verlängert sich nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit zum regulären Verlagspreis von 100,80 € um ein weiteres Jahr, sofern es nicht unter Einhaltung einer Frist von 6 Wochen vor Ablauf des Bezugszeitraums in Textform (per Briefpost, Fax oder E-Mail) gegenüber der Lieferfirma gekündigt wird.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password