7 Ausgaben Micky Maus für nur 16,87 Euro mit 15,- Euro Verrechnungsscheck als Prämie

Deal Score+27

Momentan gibt es 7 Ausgaben Micky Maus für nur 16,87 Euro und dazu einen 15,- Euro Verrechnungsscheck als Prämie.

Dabei bestellt ihr das Miniabo erst zum regulären Preis von 16,87 Euro und erhaltet vom Anbieter anschließend den 15,- Euro Verrechnungsscheck als Prämie.

Alternativ könnt ihr auch einen 15,- Euro Amazon Gutschein als Prämie wählen.

Bitte denkt daran, das Abo rechtzeitig zum Ablauf wieder zu kündigen, damit sich der Bezugszeitraum nicht automatisch verlängert.

Zum Micky Maus Miniabo

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password