6er-Paket Castillo Alfonso XIII Cabernet Sauvignon oder Sauvignon Blanc 2016 für nur je 22,89 Euro

Weinvorteil
22,89 47,94 Zum Deal
22,89 47,94 Zum Deal

Bei Weinvorteil erhaltet ihr momentan den Castillo Alfonso XIII Rot- und Weißwein zum rabattierten Flaschenpreis von nur 2,99 Euro.

Ihr erhaltet im Zuge des Angebots also die 6er-Paket jeweils für nur 22,89 Euro inkl. Lieferung.

Weinvorteil verlangt normalerweise noch mindestens 48,- Euro für das 6er-Paket, die Ersparnis gebe ich daher mit rund 25,- Euro an.

Weinvorteil schreibt über den Cabernet Sauvignon: “Der 2016er Castillo Alfonso XIII – Cabernet Sauvignon hat eine tiefe, glühend dunkelrote Farbe und ein wundervolles Bouquet mit Impressionen von roten und schwarzen Früchten und einem Hauch von grünem Pfeffer. Vollmundig und kraftvoll im Geschmack, von guter Struktur. Seine weichen Tannine machen ihn zu einem eleganten und perfekt ausbalancierten Wein.”

Zum Cabernet Sauvignon

Zum Sauvignon Blanc heißt es: “Der 2016er Castillo Alfonso XIII – Sauvignon Blanc ist ein frischer und fruchtiger Weißwein aus Spanien. Im Glas mit einer leuchtend hellgelben Farbe. Sein angenehmes, intensives Bouquet versprüht den Duft von Zitrusfrüchten, tropischen Früchten und frisch geschnittenem Gras. Sein Geschmack ist fruchtig und ausgewogen mit Anklängen von tropischen Früchten, mediterranen Kräutern sowie einer feinen Mineralität. Er hat einen langen, frischen Abgang mit Finesse!”

Zum Sauvignon Blanc

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar