6er-Paket Castillo Alfonso XIII Cabernet Sauvignon oder Sauvignon Blanc 2016 für nur je 22,89 Euro

Weinvorteil
22,89 47,94 Zum Deal
22,89 47,94 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Weinvorteil erhaltet ihr momentan den Castillo Alfonso XIII Rot- und Weißwein zum rabattierten Flaschenpreis von nur 2,99 Euro.

Ihr erhaltet im Zuge des Angebots also die 6er-Paket jeweils für nur 22,89 Euro inkl. Lieferung.

Weinvorteil verlangt normalerweise noch mindestens 48,- Euro für das 6er-Paket, die Ersparnis gebe ich daher mit rund 25,- Euro an.

Weinvorteil schreibt über den Cabernet Sauvignon: “Der 2016er Castillo Alfonso XIII – Cabernet Sauvignon hat eine tiefe, glühend dunkelrote Farbe und ein wundervolles Bouquet mit Impressionen von roten und schwarzen Früchten und einem Hauch von grünem Pfeffer. Vollmundig und kraftvoll im Geschmack, von guter Struktur. Seine weichen Tannine machen ihn zu einem eleganten und perfekt ausbalancierten Wein.”

Zum Cabernet Sauvignon

Zum Sauvignon Blanc heißt es: “Der 2016er Castillo Alfonso XIII – Sauvignon Blanc ist ein frischer und fruchtiger Weißwein aus Spanien. Im Glas mit einer leuchtend hellgelben Farbe. Sein angenehmes, intensives Bouquet versprüht den Duft von Zitrusfrüchten, tropischen Früchten und frisch geschnittenem Gras. Sein Geschmack ist fruchtig und ausgewogen mit Anklängen von tropischen Früchten, mediterranen Kräutern sowie einer feinen Mineralität. Er hat einen langen, frischen Abgang mit Finesse!”

Zum Sauvignon Blanc

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo