6 Tage Mallorca (Can Picafort) inkl. Flug und 5 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel für nur 288,- Euro p.P. (576,- Euro für 2 Personen)

Reisehugo
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

 Bei L’TUR könnt ihr aktuell satte 6 Tage Mallorca inkl. Flug und 5 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel für nur 576,- Euro für zwei Personen!

(Bildnachweis: Reisehugo.de)

Die Reise eignet sich optimal für all diejenigen, die noch auf der Suche nach einer Reise in näherer Zukunft sind und ein Ziel auf Mallorca fernab vom Ballermann 6 in Betracht ziehen. Pro Person zahlt ihr hier inklusive Flug und Hotel also nur 288,- Euro, das kann sich doch wirklich mal sehen lassen.

Beim Hotel handelt es sich um das 4-Sterne-Hotel BQ Can Picafort Hotel, welches auf den ersten Blick hier wirklich einen schicken Eindruck macht.

Auch die Bewertungen bei HolidayCheck können sich mit 5,1 von 6 möglichen Sonnen (847 Bewertungen) und 91% Weiterempfehlungsrate sehen lassen.

Über das Hotel heißt es: “Das Hotel ist ruhig gelegen. Der Sandstrand befindet sich ca. 200 m entfernt.; Ortszentrum: ca. 100 m (Can Picafort); Folgenden Flughafen finden Sie in Ihrer Nähe: Palma de Mallorca ca. 80 km; Der Flughafen liegt ca. 80 km entfernt. Das lebhafte Ortszentrum mit vielen Restaurants, Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach wenigen Gehminuten.”

(Bildnachweis: Reisehugo.de)

Der Reiszeitraum liegt hier im April, um genau zu sein vom 20.04. – 25.04.2017.

Als Abflughäfen stehen euch beispielsweise Hannover, Berlin, Hamburg, Köln, München, Leipzig, Münster-Osnabrück, Frankfurt, Paderborn, Nürnberg und Stuttgart zur Auswahl, es sollte also wohl theoretisch jeder irgendwie das Angebot nutzen können.

Hier noch einmal alle Eckdaten zur Reise im Überblick:

  • Reisezeitraum: 20.04. –25.04.2017
  • Reisedauer: 6 Tage / 5 Übernachtungen
  • Abflughäfen: Fast deutschlandweit
  • Reiseanbieter: L’TUR
  • Hotel: 4 Sterne – BQ Can Picafort Hotel
  • Verpflegung: Halbpension
  • Lage: ca. 200 Meter vom Strand entfernt
  • Preis: 288,- pro Person bei 2 Reisenden (576,- Euro Gesamtpreis)
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo