Heute 8 Reihen Eurojackpot für nur 4,- Euro statt normal 16,- Euro für Multilotto-Neukunden

Likes+53
4,- 16,-

Heute sind 29 Millionen im Eurojackpot und bei Multilotto.net gibt es aktuell 8 Reihen Eurojackpot für nur 4,- Euro statt normal 16,- Euro!

Hier könnt ihr euch also 8 Tipps für kleines Geld sichern und vielleicht Multimillionär werden.

Eins vorweg! Bei Multilotto.net handelt es sich, wie z.B. auch bei Lottoland oder Lottopalace, um eine Parallel-Lotterie zu den staatlichen Anbietern. Das bedeutet, man nimmt nicht am offiziellen Eurojackpot teil, sondern an einer eigenen Verlosung von Multilotto.net. Das ist erstmal nicht weiter tragisch, aber für den Fall dass der Anbieter im Gewinnfall nicht zahlen kann, hat man rechtlich keine Handhabe.

Wie immer beim Lotto gilt:

  • Natürlich müsst ihr das 18. Lebensjahr vollendet haben
  • Bekanntermaßen kann Glücksspiel süchtig machen – beachtet hierzu www.bzga.de
  • Die Gewinnwahrscheinlichkeit beim 6 aus 49 Lotto liegt bei 1:140 Mio.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen