4* Romantik Hotel Esplanade in Heringsdorf: 2 Ü/F für 2 Personen und 1x 3-Gänge-Menü und Sekt schon ab 89,- Euro pro Person

Testergebnis+39
ab 178,- 430,-

Über Travelcircus gibt’s gerade noch für fast den ganzen Juni und Juli in sehr schönen 4* Romantik Hotel Esplanade in Heringsdorf auf Usedom 2 Übernachtungen für 2 Personen mit Frühstück und 1x 3-Gänge-Menü und Sekt schon für 89,- Euro pro Person.

Ihr könnt auch längere Zeiträume wie z.B. eine Woche buchen, es sind noch fast alle Termine im ganzen Juni und Juli, November und Dezember verfügbar.

Über Trivago findet man das Hotel zwichen 167,- und 188,- Euro die Nacht aber nur mit Frühstück. Da es ja zwei Nächte sind und noch das 3-Gang-Menü und der Sekt dabei ist würde ich den Vergleichspreis mal bei rund 430,- Euro ansetzen.

Das Hotel ist traumhaft gelegen ziemlich nah in zweiter Reihe zur Strandpromenade und dem tollen breiten und weissen Ostseestrand, der ja typisch für Usedom ist. Ich kenn das Hotel nur von außen, es macht aber eine richtig guten Eindruck. Das Hotel ist Haustierfreundlich und so könnt ihr z.B. euern Hund für 15,- Euro/Tag mit ins Hotel nehmen. Nicht selbstverständlich, dass das geht. Der Pakrplatz schlägt nochmal mit 12,- Euro/ Tag zu Buche.

Ich habe gerade testweise mal eine ganze Woche vom 24. Juni bis zum 1. Juli 2017 getestet, man landet für 2 Personen bei zusammen 823,- Euro im Doppelzimmer, im Doppelzimmer mit Balkon bei 893,- Euro.

  • Ab 2 Übernachtungen im gemütlichen Doppelzimmer
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Inklusive eines köstlichen 3-Gang Dinners im Restaurant Epikur pro Person
  • Inklusive einer prickelnden Flasche Sekt bei Anreise auf dem Zimmer
  • Freie Nutzung des großzügigen „Shehrazade“ Wellnessbereiches
  • Zentrale Lage im Seebad Heringsdorf mit sehenswerter Bäderarchitektur, der
    längsten Seebrücke Deutschlands und dem feinen, schönen Ostseestrand

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password