3 Ausgaben Playboy für effektiv nur 2,90 Euro

Likes+31
2,90 12,90

Wenn ihr euch auch so gerne nackelige Frauen anguckt, dann habe den passenden Deal gefunden: Ihr bekommt gerade drei Ausgaben Playboy für effektiv 2,90 Euro!

Das funktioniert so, dass ihr die drei Ausgaben für 12,90 Euro bestellt und als Dankeschön einen Verrechnungsscheck in Höhe von 10,- Euro erhaltet.

Diesen könnt ihr dann bei Eurer Bank einfach aufs Girokonto buchen lassen und habt effektiv nur 2,90 Euro für die drei Hefte bezahlt.

Zu lange warten solltet ihr hier aber nicht, denn es sind nur maximal 300 Abos verfügbar.

Hinweis: Einen Haken hat die Sache allerdings: Ihr müsst das Abo wieder schriftlich kündigen, denn sonst verlängert sich das Abo automatisch.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen