26 Ausgaben der Zeitschrift „Angelwoche“ für nur effektiv 11,50 Euro

Likes+16
eff. 11,50 71,50

Aktuell bekommt ihr 26 Ausgaben der Zeitschrift „Angelwoche“ schon ab effektiv 11,50 Euro!

Es handelt sich hier um ein Prämienabo, sodass ihr das Abo zum Normalpreis von 71,50 Euro bestellt und ein Bekannter (das kann die Frau, Freundin, Opa oder bester Kumpel sein) als Dankeschön entweder einen 60,- Euro Amazon Gutschein oder 55,- Euro Verrechnungsscheck aussuchen kann. Wenn der Werber nun so nett ist und euch die Prämie überlässt, landet ihr entweder bei einen Effektivpreis von 11,50 bzw. 16,50 Euro.

Auf der Angebotsseite heißt es über die Zeitschrift: „Mit einem Abo der Angelwoche lesen sie eine Zeitschrift, die sich durch fachliche Kompetenz hervorhebt und doch unterhaltsam verpackt ist. Angelwoche informiert Sie über Neuheiten aus dem Angelsortiment und über das Geschehen an Deutschlands Angelgewässern. Relativ kurz gehaltene und reich bebilderte Artikel runden die große Themenvielfalt ab.“

Sicher ist dieser Deal nichts für jedermann, aber für Angelsportbegeisterte wohl optimal, daher möchte ich euch das Angebot auch nicht vorenthalten.

Hinweis: Das Abo verlängert sich automatisch im Monatsrhythmus, ihr könnt es kann jedoch „Auf Ihren Wunsch monatlich nach der Mindestlaufzeit“ gekündigt werden.

Zur Kündigung selbst heißt es in den AGBs: „Kündigungen sind in Textform an die Neue Verlagsgesellschaft mbH, Postfach 2130, 77611 Offenburg zu richten oder per E-Mail an kundenservice@burdadirect.de (LesenPlus-Angebote: lesenplus@burdadirect.de) auszusprechen.“

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen