25 langstielige, rote Rosen für nur 16,90 Euro inkl. Zustellung bei Miflora

Miflora.de
Likes+27
16,90 24,90

Bei Miflora bekommt ihr heute einen sehr ordentlichen Strauß Rosen zum Schnäppchenpreis: Ihr erhaltet 25 langstielige, rote Rosen für nur 16,90 Euro inkl. Zustellung.

Im Preis enthalten ist bereits eine persönliche Grußkarte.

Besonders praktisch ist, dass man beim Liefertermin ab dem 19. bis ins nächste Jahr hinein wählen kann. Wer z.B. schon jetzt ein Geburtstagsgeschenk im Oktober oder ein Weihnachtsgeschenk fertig machen möchte, kann das hier zum wirklich fairen Preis tun.

Der reguläre Preis für den Strauß liegt bei 24,90 Euro – man spart also 8,- Euro.

Hier ein Auszug aus der Miflora Produktbeschreibung: 

  • 25 langstielige (50cm) Rosen
  • Außergewöhnlich wegen ihrer hellen scharlachroten Farbe, sonnig und leuchtend wie ein roter Klatschmohn.
  • Eine fast unsterbliche Rose als Frauenliebling, die Dich und Deine Liebsten für lange Zeit reich beschenkt!

 

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

5 Kommentare
  1. Antworten
    Uwe 18. September 2017 um 10:00 Uhr

    Bitte richtig lesen: Lieferung 2019 !!!

  2. Antworten
    Micha 18. September 2017 um 14:32 Uhr

    Ich habe es schriftlich das mir die Blumen am 21.09.2017 geliefert werden!
    Ich berichte wenn es anders kommt!

  3. Antworten
    Matze 18. September 2017 um 22:11 Uhr

    Und micha wann. Muss es bezahlt werden? Sofort oder

  4. Antworten
    Micha 19. September 2017 um 09:36 Uhr

    @Matze: Ich habe per Paypal bezahlt!

  5. Antworten
    Micha 22. September 2017 um 12:00 Uhr

    Blumen sind gestern angekommen. Hat super geklappt!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen