20x SUPERillu mit DVD effektiv nur 3,- Euro – statt normal 38,- Euro

Testergebnis+67
3,- 38,-

Momentan gibts wieder 20 Ausgaben der Zeitschrift SUPERillu mit DVD für nur 38,- Euro und als Prämie erhält man einen Verrechnungsscheck über 30,- Euro + nochmal 5,- Euro bei Bankeinzug

Der Verlag über die SUPERillu: „Die Familienzeitschrift SUPERillu informiert seine Leser zu den Themen Unterhaltung, Politik und Wirtschaft.“

Das ganze rechnet sich wie folgt:

+ 38,- Euro für 20x Super Illu
+ 30,- Euro Verrechnungsscheck
+ weitere 5,- Euro bei Bankeinzug
======================
= 3,- Euro effektiver Abopreis für 20 Ausgaben SUPERillu

Wenn ihr die Zeitschrift nach den 20 Ausgaben nicht weiterlesen wollt, solltet ihr mindestens 4 Wochen vor Ende der Bezugszeit beim Verlag kündigen (Sonst verlängert sich das Abo für vierteljährlich 30,60 Euro). Bei Fragen zum Vertrag, zur Laufzeit oder zu anderen Abos, ist die Burda Direkt Services GmbH, Hubert-Burda-Platz 2, 77652 Offenburg euer Ansprechpartner.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Reply
    BluRayKing 7. März 2017 um 11:48 Uhr at 11:48

    Leider wieder mal KEINE Möglichkeit, eine andere Lieferanschrift (Abo verschenken) anzugeben. Tja, dann halt – auch diesmal wieder – NICHT. Wann lernen die das eigentlich mal? :-/

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password