15,6″ LENOVO IdeaPad 320 Notebook (i5-8250U, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10) für nur 699,- Euro (statt 899,- Euro)

Media Markt
Likes+25
699,- 899,-

MediaMarkt verkauft gerade das 15,6″ LENOVO IdeaPad 320 Notebook (i5-8250U, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10) für nur 699,- Euro bei Marktabholung.

Im Vergleich zahlt ihr sonst noch immer rund 899,- Euro – ihr spart hier also gut und gerne 200,- Euro beim Kauf.

Falls ihr euch für den Versand direkt zu euch nach Hause entscheidet kommen noch einmal moderate 4,99 Euro Versandkosten auf euch zu, aber die lassen sich bei der Ersparnis denke ich leicht verkraften.

Laut MediaMarkt heißt es bzgl. des Notebooks:

„Das Gehäuse des IdeaPad 320 ist ganz auf Langlebigkeit ausgelegt. Das schlanke Unibody-Gehäuse ist aus einem Guss gefertigt. Es ist nicht nur äußerst robust, sondern sieht auch ziemlich stylisch aus. Eine spezielle Oberflächen-Beschichtung schützt vor hässlicher Abnutzung und Gummielemente auf der Unterseite optimieren die Luftkühlung und Standfestigkeit.“

Technische Daten des LENOVO IdeaPad 320:

  • Prozessor: Intel® Core™ i5-8250U Prozessor (bis zu 3,4 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 6 MB Intel® Smart-Cache)
  • Arbeitsspeicher-Größe: 8 GB
  • Betriebssystem: Windows 10
  • Festplatte 1: SSD , 256 GB , SATA
  • Grafikkarte: GeForce MX150
  • Bildschirmmerkmale: entspiegelt, TN-Panel
  • Laufwerkstyp: DVD Brenner

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen